Hörbuchprojekt


Der OBOD liest





Wie alles begann:


Im Oktober 2022 wurde bei der Mitgliederversammlung von WeltderLinden e.V. von Birgit Pähler  der Grundstein für ein Hörbuchprojekt gelegt. Ihre Idee dahinter: Lasst uns schauen, wer aus den Reihen des OBOD Lust drauf hat, zusammen mit anderen OBOD´es ein Kapitel eines Buches zu lesen und es zu veröffentlichen. Birgit ist sozusagen die Mutter als auch die Namensgeberin des Projekts, das aus diesem Impuls entstanden ist: - Der OBOD liest. - Zusammen mit dem Weißen Schatten und Andreas Trampenau und den Lesern der Buchkapitel konnte das erste Hörbuch realisiert werden und ist nun online verfügbar.




Bilder: Saga Grünwald

Der Traviandantus und das goldene Medaillon


Die Audios sind bei youtube hinterlegt, du wirst automatisch zu youtube weitergeleitet, wenn du auf die Kapitel klickst. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du auch direkt zu youtube und unserem Kanal gehen.

Share by: