Winterretreat

Die Weisheit des Waldes

Winterretreat 2024

Das Winterretreat 2022 ist schon vorbei ... lassen wir uns überraschen was der Winter 2024 für uns bereit hält!

Winterretreat 2024

Die Weisheit des Waldes

21.11.-24.11.2024


Burg Waldeck im Hunsrück

 eine Zusammenarbeit von 

Welt der Linden e.V.

und 

     Grove Nemeton Cruciniacum


Das erste Retreat 2020 fand noch hinter den hohen Mauern von Schloss Dhaun statt. Im Dezember 2022, hießen wir dich mitten im märchenhaften, winterlichen Hunsrück herzlich willkommen.

Und auch 2024 wird das Domizil für unsere gemeinsame Zeit wieder das malerisch mitten im Wald und absolut ruhig gelegene Tagungszentrum des AK Burg Waldeck in 56290 Dommershausen sein.

 

Neben einem umfangreichen und vielfältigen Workshopangebot, das uns nicht nur der "Weisheit des Waldes" näher bringt, warten zudem ein buntes Eisteddfod, Lagerfeuermomente, Rituale, einen Markt und Begegnungen mit alten und/oder neuen Freunden auf dich. Der winterliche Wald, der das Seminarhaus umgibt, lädt zu Spaziergängen und magischen Begegnungen ein.

Auch finden Initiationen in alle Grade statt. Wenn du Interesse an einer Initiation hast oder bei einer Initiation helfen möchtest vermerke dies im entsprechenden Feld bei deiner Anmeldung.

 

Mit dem Segen des Rebstockes

Alexandra, Günter und Michael

Workshops

Sobald das Workshop Programm steht, wird es hier bekannt gegeben.

Termine und Preise

Wann: vom 21.11.2024  bis 24,04.2024 ca. 15:00 Uhr

      Die Anreise ist am Donnerstag ab 14.00 Uhr möglich.

 

Teilnahmegebühr:

 

Preise werden noch bekannt gegeben.


Ort und Verpflegung

Wo: Im Tagungszentrum des Arbeitskreises Burg Waldeck in 56290 Dommershausen

 


Die Anreise per Bahn ist möglich. Wir holen dich am Bahnhof Löf-Kettenes/Mosel ab und bringen dich am Abreisetag auch wieder zurück.


     


Die Verpflegung ist vegetarisch/vegan.


Anmeldung 

Die Anmeldung 2024 startet demnächst...

Fälligkeit der Zahlung / Rücktrittsbedingungen: 

 

Dein Platz ist mit Eingang der Anmeldung verbindlich gebucht.

 

Aufgrund der immer noch besonderen Lage wird die Zahlung am 01. Oktober fällig. Die Zahlung muss bis spätestens am 15. Oktober auf dem Konto von Welt der Linden eingegangen sein.

 

Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Retreat teilnehmen können, informiere uns schnellstmöglich per Mail. Den bereits gezahlten Betrag überweisen wir dann zurück, abzüglich der Kosten, die uns selbst durch die Stornierung entstehen. Die Höhe dieser Kosten ist vom Stornierungsdatum abhängig: bei einer Stornierung ab dem 01. November werden 50% des gezahlten Betrages einbehalten.

 

Aufgrund der relativ späten Fälligkeit der Zahlung, ist eine Ratenzahlung leider ausgeschlossen. Wir bitten um dein Verständnis.

 

Ist dir das Aufbringen des Teilnahmebeitrages coronabedingt nicht möglich, muss das kein Grund für dich sein, nicht teilnehmen zu können! Sprich (mail) uns bitte einfach an, wir finden schon eine Lösung! 

 

 

Weitere Detailinformationen erhältst du nach deiner Anmeldung. 


Share by: