Keltisches Yoga

 

Wir freuen uns dieses Jahr (2022) Keltisches Yoga mit Linda anzubieten. 

Die Workshops finden zu den 4 Feuerfesten online statt (Imbolc, Beltane, Lughnasahg und Samhain) 

  YOGA MIT DEN FEUERFESTEN

 

Für 2022 möchte ich die Feuerfeste in Gemeinschaft und mit einer ganzheitlichen Yogapraxis bewusst willkommen heißen. Dies wird ein Raum sein, Yoga und dich selbst in der Tiefe zu erfahren und in das Geheimnis der Jahreskreisfeste einzutauchen. Wir lassen uns dabei von den Rhythmen der Natur leiten, deren Botschaften uns dabei helfen, der Weisheit unseres Körpers und unserer Sinne zu lauschen und uns mit unserer Intention in Einklang zu bringen. Um unser Leben einer höheren, mit der Natur verbundenen Schöpferkraft in die Hände zu legen, und zu beobachten, wie alles sich vollzieht. So, wie wir es uns wünschen. Im Zyklus des Jahreskreises.

 

Bewege, kräftige und dehne deinen Körper, um mit Agilität und Vitalität durch die Feuerfeste zu fliessen. Mein Yogastil ist kraftvoll und elegant mit einem Wechsel an fliessenden Bewegungen und Entspannungsphasen. Für alle Level und Altersgruppen geeignet!

 

Dich erwarten:

·       Saisonal inspirierte Yoga-Sequenzen

·       Geführte Meditationen

·       Pranayama (Atemübungen)

·       Inspirationen und Wissen rund um die Feuerfeste (Imbolc, Beltane, Lughnasadh, Samhaine)

·       Austausch

 

Termine:

30. Jan 2022 (Imbolc) 8:00 – 10:00

6. Mai (2022) (Beltane) 20:00 – 22:00

6. August 2022 (Lughnasagh) 8:00 -10:00 

30. Oktober 2022 (Samhain) 8:00 - 10:00 

 

 

Über mich


Ich lebe und liebe mein Leben mit Tiefe, in unerschütterlichem Vertrauen in das Leben selbst. Ich tauche gerne tief, liebe es mich zu bewegen und bewegt zu werden. Nichts bewegt mich mehr als die Verbindung mit der Natur und ihren Rhythmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir hier sind, um zu heilen und dass unsere Gesundheit direkt mit der Gesundheit der Erde verbunden ist. Denn wir sind Natur.

 

Ich bin leidenschaftliche Yogini, Yogatherapeutin und eine soziale Unternehmerin. Mein Bewegungs- und Heilkunst-Repertoire umfasst Yoga und Yogatherapie, Komplementärmedizin, TCM, Ayurveda und klassisches Tantra.  


Alles, was ich hier teile, kommt aus meiner eigenen Erfahrung und tiefster Leidenschaft.

 

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit:

https://lindakotin.com/