Das Sommersonnwend Online Eisteddfod

am Samstag 13. Juni 2020 ab 19 Uhr veranstaltet die Welt der Linden e.V. ein Online Eisteddfod für alle, die dabei sein wollen, ohne Kosten, einfach die druidische Gemeinschaft und das Awen geniessen. 

Was ist ein Eisteddfod? 

 

Kreativität ist ein zentraler und wunderbarer Punkt im modernen Druidentum. Bei all unseren Veranstaltungen treffen wir uns um ein Feuer und teilen Geschichten und Lieder miteinander, sei es bei einem Jahreskreisfest, einem Gathering oder den meisten Seedgrouptreffen. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation können dieses Jahr im Sommer leider keine größeren Zusammenkünfte stattfinden. Um trotzdem Gemeinschaft zu erleben, unser Awen fließen zu lassen und unser Druidentum zu leben und zu feiern, laden wir DICH herzlich zu unserem Online Eisteddfod zur Sommersonnwende ein! 

Falls du noch nie bei einem Eisteddfod mitgemacht hast... wir freuen uns, wenn du einfach nur zuhörst. Wir freuen uns aber auch, wenn du einen Beitrag mit uns teilst. Wir sind eine wunderbare Gemeinschaft, die sich freut, deinen Beitrag zu hören, egal wie perfekt er ist! Also trau dich ruhig, mitzumachen. 

Was braucht ihr?

 

Euer eigenes Feuer (ob Kerze, Grill, oder Balkonfeuer im Kessel - alles ist willkommen) , eine Internetverbindung und einen Zoomzugang

 

Eure eigenen Getränke und Chips oder Schokolade, was ihr gerne möchtet. 

 

Einen Beitrag (aber geht auch ohne!) 

 

 

Kommt gemeinsam mit eurer Familie und teilt mit Freunden einen gemütlichen Abend voller Geschichten und Lieder. 

 

Wir wissen, dass es eine Herausforderung wird, aber freuen uns darauf, mit euch allen, gemeinsam zu lachen und eine schöne Zeit zu verbringen. 

 

Beitrag anmelden

Damit wir ein wenig planen können, wäre es klasse, wenn du uns vorher deinen Namen, email adresse für Rückfragen und deinen Beitrag schickst. 

Bitte gebe dies bei diesem Formular an und klicke auf absenden. 

 

 

 

Was ist Zoom?  - Zoom ist eine Plattform, um sich online  zu treffen. Alles was du tun musst, ist dich kostenlos bei www.Zoom.com anmelden. 

 

 

 

Erste Schritte mit Zoom

 

Wahrscheinlich veröffentlichen wir den link 2 für das Treffen 2 Tage vorher, ansonsten, hier auf dieser Seite erhälst du auf jedenfall mehr Infos.