Kosten und Anmeldung

 Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

So meldest Du Dich an:

1. Rufe das Ameldeformular auf. Du findest es in der Menüleiste ganz unten: Anmeldeformular /Registration form

2. Fülle es aus und sende es online los

3. Du erhältst eine mail, dass wir deine Anmeldung erhalten haben. In dieser mail steht die Bankverbindung. Bitte überweise die Teilnehmergebühr ganz oder 50% (Hinweise siehe unten) innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der mail!

4. Nach Eingang der Teilnehmergebühren auf unserem Konto erhältst Du die abschließende Buchungsbestätigung von uns per mail. Nur mit dieser ist deine Anmeldung gültig.

5. Falls Du 50% überwiesen hast, vergiss bitte nicht, bis 1.4.2019 die weiteren 50% zu überweisen.

 

Wenn Du Schwierigkeiten bei der Anmeldung hast, sende uns bitte eine mail: gathering@weltderlinden.de

 

Teilnahmekosten:

Im Preis sind die Teilnahme am Gathering inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer oder Zeltplatz sowie die Mahlzeiten von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag enthalten. Wir zahlen einen Pauschalpreis für das Haus mit Zeltplatz, den wir gerecht zwischen allen Teilnehmern teilen. Daher sind die Kosten für die Unterbringung gleich und Du kannst nach Vorliebe wählen, ob Du lieber in einem Mehrbettzimmer im Haus schlafen möchtest oder im eigenen Zelt. 

 

Donnerstag 20.6. bis Sonntag 23.6.2019:

 

Erwachsene: 235,- Euro  (gesamt bei Anmeldung, oder Ratenzahlung: 117,50 Euro bei Anmeldung + 117,50,- Euro bis 1.4.)

 

Kinder 4-14 Jahre: 120,-  Euro, (gesamt bei Anmeldung, oder Ratenzahlung: 60,- bei Anmeldung + 60,- Euro bis 1.4.)

 

Kinder unter 4 Jahren zahlen bei Unterbringung im mitgebrachten Kinderbett/eigenem Zelt keinen Teilnehmerbeitrag. Bitte melde sie dennoch unbedingt mit einem eigenen Formular an.

 

Es ist keine Teilbuchung von Tagen möglich.

 

Wenn du planst deinen Hund mitzunehmen, gib uns bitte vor der Anmeldung unter gathering@weltderlinden.de Bescheid. Wir können für 6 Hunde das Mitbringen ermöglichen.  Momentan haben wir bereits 4 Hundeanmeldungen. Daher empfehlen wir Dir, wenn Du deinen Hund mitbringen möchtest, Dich zeitnah anzumelden.

 

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% fällig, Du kannst auch direkt den gesamten Betrag zahlen.

Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 10 Tagen eingegangen ist, löschen wir deine Anmeldung. Bei Eingang der Zahlung UND dem  Anmeldeformular erhältst du eine Bestätigung deiner Platzbuchung per Mail. Nur damit ist deine Buchung gültig.  

 

Die Anmeldegebühr muss bis 1.4.2019 vollständig gezahlt sein, ansonsten geben wir die Plätze unter Berechnung der Stornokosten wieder frei.

 

Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich gebucht.

Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht am Gathering teilnehmen können, informiere uns immer schnellstmöglich per Mail.

 

Den bereits gezahlten Betrag überweisen wir dann zurück, abzüglich der Kosten, die uns selbst durch die Stornierung entstehen. Die Höhe dieser Kosten ist vom Stornierungsdatum abhängig:

 

Rücktrittsdatum bis 15. März :                   Stornogebühr 10% (23 Euro /6 Euro Kinder)

 

Rücktrittsdatum von 16. März  -15.Mai:       Stornogebühr 50% (117,50 Euro/ 60,- Euro Kinder)

 

Rücktrittsdatum ab 16.Mai:                        Stornogebühr 100% (235,- Euro/ 120 Euro Kinder)

 

Eine Absage muss per e-mail an gathering@weltderlinden.de gesendet werden. Wir bestätigem Dir diese dann innerhalb einer Woche. Eventuell besteht die Möglichkeit dein Ausfallrisiko durch einer eigens abgeschlossenen Versicherung abzudecken.

 

Wenn du verhindert bist, kannst du einen Ersatzteilnehmer vorschlagen. Bitte schreibe uns zeitnah eine E-Mail.  Ein Ersatzteilnehmer darf nicht ohne vorherige Absprache mit uns zum Gathering kommen.