Kosten und Anmeldung

Du kannst Dich hier mit einem Online-Formular anmelden: Anmeldung.

Bitte fülle es aus und sende es. Du bekommst dann eine Bestätigung per mail, dass deine Anmeldung angekommen ist - bitte kontrolliere auch deinen Spam-Filter, manche Einstellungen deines mailservers könnten die Antwortmail dort ablegen.

In dieser Bestätigungsmail erhältst Du die Bankverbindung zur Überweisung des Teilnehmerbeitrages. Bitte überweise ihn innerhalb von 5 Tagen, ansonsten ist deine Anmeldung nicht gültig. Wenn Du eine Benachrichtigung erhältst, dass Du auf der Warteliste bist, musst Du natürlich noch keine Gebühr bezahlen, wir kontaktieren dich dann für weitere Details.

 

Wenn Du bereits angemeldet bist: Falls Du bisher 50% überwiesen hast, vergiss bitte nicht, bis 1.4.2019 die weiteren 50% zu überweisen. Sonst ist dein Platz nicht mehr sicher gebucht!

 

 

Teilnahmekosten:

Im Preis sind die Teilnahme am Gathering inklusive Übernachtung im Mehrbettzimmer oder Zeltplatz sowie die Mahlzeiten von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag enthalten. Wir zahlen einen Pauschalpreis für das Haus mit Zeltplatz, den wir gerecht zwischen allen Teilnehmern teilen. Daher sind die Kosten für die Unterbringung gleich und Du kannst nach Vorliebe wählen, ob Du lieber in einem Mehrbettzimmer im Haus schlafen möchtest oder im eigenen Zelt. 

 

Donnerstag 20.6. bis Sonntag 23.6.2019:

 

Erwachsene: 235,- Euro  (gesamt bei Anmeldung, oder Ratenzahlung: 117,50 Euro bei Anmeldung + 117,50,- Euro bis 1.4.)

 

Kinder 4-14 Jahre: 120,-  Euro, (gesamt bei Anmeldung, oder Ratenzahlung: 60,- bei Anmeldung + 60,- Euro bis 1.4.)

 

Kinder unter 4 Jahren zahlen bei Unterbringung im mitgebrachten Kinderbett/eigenem Zelt keinen Teilnehmerbeitrag. Bitte melde sie dennoch unbedingt mit einem eigenen Formular an.

 

Es ist keine Teilbuchung von Tagen möglich.

 

Es können leider keine weiteren Hunde mehr mitgebracht werden - alle Plätze dafür sind belegt. 

 

Die Anmeldegebühr muss bis 1.4.2019 vollständig gezahlt sein, ansonsten geben wir die Plätze unter Berechnung der Stornokosten wieder frei.

 

Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich gebucht.

Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht am Gathering teilnehmen können, informiere uns immer schnellstmöglich per Mail.

 

Den bereits gezahlten Betrag überweisen wir dann zurück, abzüglich der Kosten, die uns selbst durch die Stornierung entstehen. Die Höhe dieser Kosten ist vom Stornierungsdatum abhängig:

 

Rücktrittsdatum bis 15. März :                   Stornogebühr 10% (23 Euro /6 Euro Kinder)

 

Rücktrittsdatum von 16. März  -15.Mai:       Stornogebühr 50% (117,50 Euro/ 60,- Euro Kinder)

 

Rücktrittsdatum ab 16.Mai:                        Stornogebühr 100% (235,- Euro/ 120 Euro Kinder)

 

Eine Absage muss per e-mail an gathering@weltderlinden.de gesendet werden. Wir bestätigem Dir diese dann innerhalb einer Woche. Eventuell besteht die Möglichkeit dein Ausfallrisiko durch einer eigens abgeschlossenen Versicherung abzudecken.

 

Wenn du verhindert bist, kannst du einen Ersatzteilnehmer vorschlagen. Bitte schreibe uns zeitnah eine E-Mail.  Ein Ersatzteilnehmer darf nicht ohne vorherige Absprache mit uns zum Gathering kommen.