Save the date 22. 25.6.2023

 

 

Einladung


Galad-min-aelin... Im Land zwischen den Meeren ist gespannte Unruhe in der Luft. Mittsommer steht vor der Tür und es werden allerlei Gäste erwartet. Druiden, Ovaten, Barden und buntes Volk sollen in diesen Gestaden anlanden. Die Feen und Gnome, Sylphen und Undinen erwarten sie mit wachsender Neugier. Man munkelt es soll ein Ritual zu Mittsommer geben und neue Barden, Ovaten und Druiden könnten vielleicht im Licht zwischen den Meeren eine Initiation durchleben. Die Nymphe an der Quelle des Baches sprudelt und gluckert schon vor Aufregung, weil sie gehört hat, dass sie besucht werden soll. Lange grüne Algen im Strom des Wassers oder lieber kurzes lockiges Moos, was soll sie nur tragen?

Der Nachtalb schreitet schon Pläne schmiedend die Örtlichkeiten ab und der Feuersalamander fragt sich, ob wenigsten dieses Mal die Feuerwache wach bleibt.


Alle warten auf Euch!

Das Camp findet in der Nähe von Flensburg statt, in Langballig, direkt an der Ostsee