Ich pflanz dir einen Baum...

         das Buch projekt des Sacred Grove 

Durch das Sacred Grove - Projekt entstand diese zauberhafte Sammlung von Geschichten, Gedichten und Bildern. Zum Thema „Baum und Natur“  haben 18 Autoren in ihre Bardenkiste gegriffen und haben ihre Schätze gespendet oder schrieben vom Thema inspiriert neue Schätze.

 

 

Herausgekommen ist eine kleine Sammlung von Lyrik, Kurzgeschichten und Märchen, die genauso vielfältig wie unterhaltsam ist und eine tiefe Liebe zur Natur widerspiegelt.

Wundersame Geschichten laden zum Träumen ein, philosophische Dialoge regen zum Nachdenken an, Gedichte entführen in zauberhafte Welten ...

 

Ergänzt werden die Texte durch zahlreiche Fotografien.

 

erhältlich in allen Buchhandlungen, sowie direkt beim custos verlag (custos-verlag@gruenwald-greenwood.de)

 

Das Buch hat 112 Seiten und kostet 10 Euro
ISBN 978-3-943195-29-3

 

„Ich pflanz dir einen Baum“ unterstützt Buchen-Urwald-Projekt

Im vergangenen Jahr konnten aus dem Buchverkauf der ersten Elemente-Anthologie „Ich pflanz dir einen Baum“ insgesamt 260,50 Euro an Welt der Linden überwiesen werden.

 

Die Organisatoren des Projekts wollen damit ein Baumpflanz-Projekt im deutschsprachigen Raum unterstützen und haben sich für ein Buchen-Urwald-Projekt in der Eifel entscheiden. Die Welt der Linden e.V. hat den Betrag auf 300,- Euro aufgestockt und es konnten somit 75 qm2 Buchen Urwald unterstützt werden.

 

Dieses Fleckchen Urwald werden Birgit Pähler und Saga Grünwald im November bei einer Führung besuchen und dann ihre Eindrücke und Fotos teilen, damit alle sehen können, wohin die Spendengelder geflossen sind. Die Anthologie „Ich pflanz dir einen Baum“ ist immer noch erhältlich, kostet 10 Euro und ist bestellbar unter custos-verlag@gruenwald-greenwood.de

 

mehr Infos zum Buchen Urwald Projekt: 

www.wohllebens-waldakademie.de/urwaldprojekt 

 

Gerne könnt ihr auch weiterhin an die Welt der Linden e.V. spenden, sobald wir das Geld für weitere 75 qm2 zusammen haben, unterstützen wir dieses Projekt gerne weiter. Spenden an die Welt der Linden e.V. mit dem Vermerk "ich pflanz dir einen Baum"