Buchprojekte

Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil des Druidischen Pfades. Es gibt die unterschiedlichsten Formen von Kreativität, eine Form ist das Schreiben von Gedichten, Geschichten und Bilder kreiieren - sei es mit dem Foto, Bleistift oder dem Pinsel. 

Saga und Birgit haben angefangen diesen kreativen Ausdruck von Mitgliedern zu bestimmten Themen zu sammeln. Mittlerweile wurde das zweite Buch hierzu veröffentlicht: Die neue Anthologie "in jedem Tropfen ein Meer" befasst sich imit dem Element Wasser. 

Infos zu der ersten Anthologie "Ich pflanz dir einen Baum" findet ihr auf der nächsten Seite 


In jedem Tropfen das Meer...

Wasser – es umgibt uns im sachten Nebel, fällt als Regen oder Schnee auf uns herab. Wir trinken es, schwimmen in Meeren, Seen und Flüssen und bestehen selbst zu einem Großteil aus Wasser. Wasser ist Leben – und Wasser ist Poesie.

 

Um die Vielfältigkeit des Wassers in all seinen Aggregatzuständen widerzuspiegeln, haben sich 29 Autoren, Künstler und Fotografen zusammengefunden, um mit Gedichten, Märchen und Kurzgeschichten, mit Gemälden und Fotografien dieses Büchlein zu füllen wie Tropfen eine Pfütze ... und in jedem Tropfen liegt ein Meer verborgen ...

 

Mit dem Kauf dieses Buches wird ein Wasserschutz-Projekt im deutschsprachigen Raum unterstützt.

 

 ISBN 978-3-943195-38-5

 

Das Buch kostet 10 Euro, wird versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert und kann bestellt werden unter custos-verlag@gruenwald-greenwood.de

www.custos-verlag.de