Buchprojekte

Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil des Druidischen Pfades. Es gibt die unterschiedlichsten Formen von Kreativität, eine Form ist das Schreiben von Gedichten, Geschichten und Bilder kreiieren - sei es mit dem Foto, Bleistift oder dem Pinsel. 

Saga und Birgit haben angefangen diesen kreativen Ausdruck von Mitgliedern zu bestimmten Themen zu sammeln. Mittlerweile wurde das zweite Buch hierzu veröffentlicht: Die neue Anthologie "in jedem Tropfen ein Meer" befasst sich mit dem Element Wasser. 

Infos zu der ersten Anthologie "Ich pflanz dir einen Baum" findet ihr auf der nächsten Seite 

 


Fühle den Atem der Erde

Nachdem sich die Anthologien zu den Elementen Erde und Wasser großer Beliebtheit erfreuen und mit dem Erlös aus dem Buchverkauf Urwaldprojekte von Peter Wohlleben und die Seehundrettungsstation unterstützt werden konnten, haben die Initiatoren dieser Reihe Birgit und Saga nun die dritte Elemente-Anthologie realisiert.
Unter dem Titel „Fühle den Atem der Erde“ haben 29 Autor*Innen und Künstler*Innen ihre Gedichte, Erzählungen, Märchen und Fotos dem Thema Luft gewidmet. Wieder ist eine wunderschöne Sammlung herausgekommen, die sich diesem flüchtigen Element auf unterschiedliche Weise nähert. Mit dem Großteil des Erlöses wird ein Vogel- oder Fledermaus-Schutzprojekt unterstützt.

„Fühle den Atem der Erde“ hat 108 Seiten und kostet 10 Euro. Es ist bestellbar direkt beim Verlag (custos-verlag@gruenwald-greenwood.de). Mehr Infos zu den bisher erschienen Anthologien auf der Website des Verlages unter www.custos-verlag.de/html/anthologie-reihe.html