BÖHT

Bayrisch Österreichisches Herbst Treffen

OBOD Camp in Oberbayern vom 29.9-3.10.2023 

 

Wir laden herzlich alle OBOD´s aus Deutschland, Österreich, Schweiz, und ….. ein mit uns gemeinsam zu feiern. Wir wollen Freunde treffen, neue kennenlernen und uns austauschen.

 

Dieses Dritte Bayrisch-Österreichische Camp findet bei Frasdorf am Fuß der Chiemgauer Alpen statt. Ihr habt einen tollen Blick in das Chiemgau, der Chiemsee ist nicht weit weg. Über Salzburg und Rosenheim ist Frasdorf gut erreichbar. 

 

https://www.jugendhaus-haslau.de

Das Jugendhaus ist Kinderfreundlich ausgestattet mit Klettergerüst und Fuhrpark.

 

 

Kulinarisch werden wir von Michael, unserem bewährten und vielgelobten OBOD-Koch verwöhnt. Die Verpflegung ist vegetarisch. 

 

 Die Quelle der Wassertrinkerin von Frasdorf ist in fußläufiger Entfernung. Dieser tolle Platz bietet sich an um sich in diesen 4 Tagen intensiv mit den 4 Elementen zu beschäftigen. Dazu gibt es neben Ritualen auch noch andere Angebote. Lasst euch überraschen……..

Wie beim letzten BÖHT laden wir eine Band ein die uns zum Tanz aufspielt.

Es gibt auch die Gelegenheit sich zu initiieren lassen.

Es gibt keine Zeltplätze, dafür aber ausreichend Platz in 2 Häusern mit Möglichkeit für Familien alleine zu schlafen. 

Euer Orgateam: Pam, Siggy, Petra, Bernhard