BÖHT

Bayrisch Österreichisches Herbst Treffen

24.-26. September 2021 in Oberösterreich 

 

Grenzübergreifend -  

eingeladen sind alle im deutschsprachigen Raum

(Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien) 

 

Wo: Pfadfinderlager Lipplgut bei Haigermoos www.lipplgut.at

 

 

Wie: Es gibt die Möglichkeit auf der Wiese zu campen oder im Haus zu schlafen. (es gibt eine sehr geringe Anzahl an Camper Plätzen, bitte melde dich rechtzeitig) 

 

Verpflegung: Vegetarisch (Fleisch oder Fleischersatz bitte selber mitbringen) 

 

Kosten:     (alle Preise in Euro) 

Do – So Fr. - So.

 

Erwachsene 100,00 80,00

Welt der Linden 80,00 60,00

Kinder 3- 14 40,00 30,00

Böht 2 werden sich viele fragen, wann war Böht 1? Alles begann damit das zwei Seedgroups eine aus Bayern und eine aus Österreich gemeinsam die Herbst Tag- und Nachtgleiche feiern wollten. Den Kreis der Österreicher haben wir damals schon auf ganz Österreich ausgedehnt.

 

So waren es letztendlich 28 Teilnehmer die sich auf dem Lipplgut in Oberösterreich trafen. Es wurde selber gekocht, gesungen und auch die Workshops wurden aus den Reihen der Teilnehmer selber gestaltet.

 

Ein druidisches Wochenende de Lux.

 

Alles klappte wie am Schnürchen und so war nach dem Wochenende klar, das machen wir nochmal.

 

Und nun ist es soweit, nach dem Jahr der Camp Entbehrungen, soll 2021, Böht 2 an den Start gehen - mit jedem der mag!

 

 

Wir laden herzlich alle OBOD´s aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien….ein mit uns gemeinsam die Herbst Tag- und Nachtgleiche zu feiern. 


Initiationen

am Donnerstag abend wird es die Möglichkeit geben, sich in die verschiedenen Grade initieren zu lassen. 

 

Je nach Helfern können wir Initationen für alle Grade anbieten. Wir haben begrenzte Plätze, die nach Anmeldung vergeben werden. 

 

Bitte beachte, dass du mindestens schon das Heft mit der Selbstinitation in den Grad erhalten haben solltest (und Idealerweise auch ausgeführt). 

 

Wenn du helfen willst, bitte helfe für deinen Grad nur, wenn du schon eine öffentliche Initation erhalten hast, um dir das zukünftige erleben einer Initation nicht zu verderben. Falls du schon einen Grad weiter bist, kannst du natürlich einfach mithelfen, wenn du Zeit hast. 

 

Bei Fragen und für Infos melde dich bei gathering@weltderlinden.de

 

 


Anmeldung

Rücktritt von der Anmeldung:

Dein Platz ist mit Eingang der Zahlung verbindlich gebucht. Solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht am Workshop teilnehmen können, informiere uns schnellstmöglich per Mail (gathering@weltderlinden.de)  Den bereits gezahlten Betrag überweisen wir dann zurück, abzüglich der Kosten, die uns selbst durch die Stornierung entstehen. Die Höhe dieser Kosten ist vom Stornierungsdatum abhängig:

 

         

Storno ab:  15.08.2021:     100%